5 Ergebnisse.

Silbengeschichten zum Lesenlernen - Fußballgeschichten
Max sucht im Urlaub jemanden, der mit ihm am Strand kickt. Eva will einen Talentscout beeindrucken. Und Kalle spielt mit seiner Mannschaft zum ersten Mal in einer höheren Liga. Ob seine Jungs den knallharten Gegner schlagen können? Silbengeschichten zum Lesenlernen - Wörter durch Silben schneller erkennen - den Sinn der Wörter besser erfassen - flüssiger lesen Durch kurze, einfache Sätze ...

17,50 CHF

Lesepiraten - Torjägergeschichten
Kalle ist aufgeregt: Seine Mannschaft spielt heute zum ersten Mal in einer höheren Liga. Wird es dem Team gelingen, den schweren Gegner zu schlagen? Auch Jonathan hat nur Fußball im Kopf. Sein Vater ist nämlich ein weltberühmter Kicker. Bei einem wichtigen Spiel kann Jonathan ihm endlich beweisen, wie gut er den Ball beherrscht. Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten ...

14,90 CHF

Duden Leseprofi – Fußballhelden, 2. Klasse
Lesen lernen leicht gemacht: Erstlesebuch zum Thema "Fußball" für Kinder ab der 2. Klasse Jakobs Mannschaft ist in hellem Aufruhr: Ausgerechnet vor dem wichtigsten Fußballspiel fällt ihr Kapitän aus! Jakob würde liebend gern übernehmen. Aber sein bester Freund Linus wäre auch gern Kapitän. Und so steht eine spannende Wahl an ... So geht zeitgemäße Leseförderung: Diese spannende und toll illustrierte ...

14,50 CHF